Bündnis90 / Die Grünen - Screenshot

Bergneustädter Grüne mögen nicht in den Spiegel schauen …

Bergneustadt – In der Lokalpolitik welken zarte Blüten ganz schnell. Gut, dass ich breite Schultern habe und auch seit meinem Austritt aus der CDU im Jahr 2011 nach gut 10 Jahren meiner Meinung treu geblieben bin, bzw. meine schlimmsten Befürchtung mit “dieser Kanzlerin” sich bewahrheitet haben: Diese Kanzlerin schafft Schritt für Schritt wichtige demokratische Elemente ab. Egal ob Eurorettung, Energiewende, Flüchtlingskrise und nun auch Corona-Pandemie: Diese Frau übergeht ständig die Parlamente und regiert mit Verordnungen, die oft von Gerichten im Nachgang als unverhältnismäßig eingestuft werden. Ich kann nach über 10 Jahren meine bisherigen Aussagen jederzeit mit einem guten Gewissen nach wie vor vertreten – mir kann man jederzeit einen Spiegel vorhalten: Ich würde nichts bereuen.

Was hat das mit den Grünen Bergneustadt zu tun?

(mehr …)