Tag - Jens Spahn

Matthias Thul zeigt dem Stadtrat einen politischen Stinkefinger (Sinnbild)

Bürgermeister Thuls politischer Stinkefinger

#Stadtrat51702 – Am 9.11.2020 um 17.00 Uhr war die Katze aus dem Sack: Der neue Bürgermeister Matthias Thul engagiert den ehemaligen Bürgermeister Wilfried Holberg als Berater für Projekte in der Altstadt in dem Stadtentwicklungskonzept. So verkündete das Internetmagazin “OA”, nach dem scheinbar ein bisher unbekannter Stadtratsspatz aus dem Protokoll der letzten nicht öffentlichen Stadtratssitzung gezwitschert hatte.

(mehr …)

Dorothee Bär – Staatsministerin für Digitalisierung

Berlin / München – Digitalisierung beherrscht unser Leben. Deshalb ist es gut, dass Dorothee Bär als Staatsministerin für Digitalisierung nun diesem Megaprojekt ein Gesicht gibt. Ein sehr symphatisches und authentisches! Ich kann es sagen, weil ich zu meinen CDU Zeiten mehrfach mit Dorothee Bär zu tun hatte und sie wirklich so ist, wie sie sich vor der Kamera gibt. In Sachen Internet & Co. ist Sie eine sehr kompetente Politikerin.

(mehr …)